Schulblog

Digitalisierung wir kommen

Endlich ist es soweit! Unser erarbeitetes Konzept zum Medienentwicklungsplan wurde vom LMZ freigegeben.

Kooperation mit der Pädagogischen Hochschule Freiburg

Unser Kollegium hat diese im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie in Bezug auf Lehrer-Selbstwirksamkeitserwartungen unterstützt.

Kooperationsurkunde

wichtige Infos zur Corona - Situation

Die Hügelschule hat wieder regulär geöffnet! Ab Montag, 29.06.20 findet wie gewohnt die Ganztagesbetreuung statt - ebenso wie die Früh- und Spätbetreuung.

Sollten Sie in diesen herausfordernden Zeiten dennoch Beratungsbedarf haben, können Sie sich an die folgenden Beratungsstellen in Tübingen wenden:

Jugend- und Familienberatungszentrum: 07071 207 6303,

Schulpsychologische Beratungsstelle: Tel. 07071 99902-500, Email: poststelle.spbs-tue@zsl-rs-tue.kv.bwl.de

Psychologische Beratungsstelle: Tel. 07071 9299 0, Email info@pbs-brueckenstrasse.de